Betroffen nehmen wir Abschied vom ehemaligen Leiter der Borthwick Pipe Band

 Drew Hennesey

der am 28. August 2011 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Drew Hennesey war 1979 gemeinsam mit seimem Bruder David einer der treibenden Kräfte für die Partnerschaft zwischen der Borthwick Pipe Band und dem Trommler-, Pfeifer- und Fanfarencorps Höngen. Über mehr als 25 Jahre hat er diese Partnerschaft gefördert und ausgebaut. Als Leiter der Pipe Band war er lange Zeit unser erster Ansprechpartner in Schottland und stand uns allzeit hilfsbereit zur Seite.

Mit seinem ehrenamtlichen Engagement war er für viele in der Pipe Band als auch in unserem Verein ein Vorbild.

 

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von ihm. Er wird uns unvergessen bleiben.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Anverwandten.

Trommler,- Pfeifer- und Fanfarencorps Höngen e.V.

Rede Drew am Willkommensabend

Drew Memorial

Drew Memorial Gedicht

Copyright

Copyright © 2024 TPFC. Alle Rechte vorbehalten.