Red Kidz oder auch anders gesagt „Familie Schmidtchen“ on Tour

Was haben die roten Socken auf dem Bild zu bedeuten? 

Am Samstag, den 5. Mai 2018 fuhren die Red Kidz zusammen mit Anja und Christoph zum Space Jump nach Kerkrade.

 

 

 

 

 

Im Trampolinpark bekam jeder Stoppersocken, wobei die Mädels extra Socken in der Farbe des TPFCs bekamen.

In der ersten Stunde bekamen die Kinder einige Tricks und verschiedene Sprungarten von einem Trainer auf dem Trampolin gezeigt. Zusätzlich kämpften sie in einem Ballspiel gegen eine andere Mannschaft. In der zweiten Stunde durften die Red Kidz sich im kompletten Trampolinpark austoben. Es wurde gelacht gekämpft und der eine oder andere musste zwischen durch auch schon mal den Kühlakku nutzen.

Zum Schluss des Spielenachmittags haben wir gemeinsam zur Stärkung Fritten gegessen.

Unser Tisch war auf eine neue „Familie Schmidtchen“ reserviert. Insgesamt hat uns der sportliche Nachmittag sehr viel Spaß gemacht und wir sind alle heil nach Hause gekommen.