Red KidZ on Tour – auf zum Oktoberfest nach Mün…

 

… fast, denn „warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.“

Nach diesem Motto ging es nicht in das entfernte München, sondern hinter die Grenze nach Sittard. Zum kürzesten Umzug des Jahres (ca. 45min) trafen wir uns am 23.10. vor dem Oktoberfestzelt am Oda Parkplatz, oder da, wo die roten Uniformen sind...

Kaum angekommen, hieß es auch schon, aufstellen und marschieren. Bei herrlichem Wetter und vielen Zuschauern machte es umso mehr Spaß, während des Umzugs auch unsere Show wieder zu präsentieren.

Nachdem wir beim Defilee den ganzen Laden aufgehalten hatten, marschierten wir im Eiltempo zum Zelt. Belohnt mit Taschengeld hieß es nun, die Fahrgeschäfte unsicher zu machen.

 

Es hat sich gelohnt…

 

Wenn auch Du ein Red KidZ  sein möchtest, dann melde Dich einfach bei denen, die es schon sind und wer weiß vielleicht schaffen wir es mit Dir im nächsten Jahr nach München…