Festzeitschrift 2009 nimmt Gestalt an...

Die ersten Seiten sind fertig und werden hier auch online gestellt.

Ganz in der Tradition vergangener Feste wird auch zu diesem Fest eine Festschrift an die Höngener Haushalte und Besucher unserer Veranstaltungen verteilt.

Diese ist im DIN A4 Format angelegt und soll in lockerer Form über das Fest und den Verein informieren. In den letzten Wochen hat ein 5 köpfiges Team Berichte geschrieben, Informationen gesammelt, korrigiert und Fotos zusammengetragen. Unser ehemaliges Mitglied Anja hat dem ganzen ein professionelles Format gegeben und so denken wir, dass diese Festschrift wieder interessanten Lesestoff geben wird.

Grußwort des Schirmherren

Festprgramm

Showbands aus Wiesbaden und Bad Münstereifel

Festabend

Grupenbild Verein

Gruppenbilder Ehrenmitglieder

Zipfeltreffen in Saarbrücken

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Gewerbetreibenden, die in der Festschrift inseriert haben und so einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der Festschrift leisten.