Die großen Auftritte

Jahr

Anlass

Ort

Besonderheiten

2019 Broxburn Gala Day in Schottland Broxburn         10000 Besucher bei einem Kinderfest
2018 Tag der deutschen Einheit     Berlin Vor dem Reichstag konnten wir uns bestens Präsentieren
2015 Highland Games     North Berwick Schottland Wir hatten einen Auftritt bei den Highland Games
2014 Proben- und  Konzertwochenende Gunzenhausen Wir folgten einer Einladung Uwe Grunds ins Frankenland...
2014 NRW Tag Bielefeld Wir folgten einer Einladung aus der Staatskanzlei und beteiligten uns am Umzug beim NRW Tag.
2012 Großer Preis der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden An zwei Tagen viel Spaß gehabt und erfolgreich mit 2 Pokalen nach Hause gekommen.
2012 30 Jahre Nato AWACS Geilenkirchen An zwei Tagen sind wir mit internationalen Militärkapellen vor 100.000 Besuchern über das Flugfeld mit Showparade musiziert.

2011

Tag der deutschen Einheit

Bonn

Bei wärmsten Altweibersommer der letzten Jahre zeigten wir im Festzug unsere neue Showparade und wurden live im WDR Fernsehen übertragen.

2011

Pipe Band Competition

Melrose

Große Begeisterung bei den 5000 Besuchern des Pipe Band Wettbewerbs in Melrose (scottish borders), wo wir mit Marsch und Musik überzeugten.

2010

NRW Tag

Siegen

Wir folgten einer Einladung aus der Staatskanzlei und beteiligten uns am Umzug beim NRW Tag.

2009

Tag der deutschen Einheit

Saarbrücken

Mit den Zipfelgemeinden Selfkant, List, Görlitz und Oberstdorf präsentierten wir in Saarbrücken Musik aus dem Selfkant.

2009

Bel Epoche

Cambrai

Bei viel Sonne, heißem Wetter und vielen Besuchern hatten wir in Frankreich einen tollen Auftritt im Festzug.

2008 Großer Preis der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden Zwei interessante und erfolgreiche Tage in Hessen erlebt. 1. Platz im Marschwettbewerb und Bühnenspiel.

2008

Oud Limburgse Schuttersfest

Opoeteren

Auftritt beim OLS in Belgien, erstmals mit einer deutschen Schützendelegation aus dem Selfkant. Das TPFC wurde von der Gemeinde beauftragt.

2007

Highland Games

North Berwick

Bei bestem Wetter präsentierten wir bei den High Land Games in Schottland unsere Marschmusik im Feststadium.

2007

25 Jahre Nato AWACS

Geilenkirchen

An zwei Tagen sind wir mit internationalen Militärkapellen vor 100.000 Besuchern über das Flugfeld musiziert.

2006

Europa Fest

Alsdorf

Wie immer zog dieses Fest viele Besucher, nicht nur zum Festumzug.

2005

Jungenspiele

Würselen

Immer wieder ein Großereignis in der Region sind die Jungenspiele mit ihren tausenden Besuchern in Würselen.

2005

Kulturfest der Nato AWACS

Geilenkirchen

Eine Präsentation unserer Musik hatte beeindruckt, denn 2 Jahre später wurden wir wieder eingeladen.

2003

Stadtfest

Dalkeith

In Schottland spielten wir beim Stadtfest auf dem Marktplatz und präsentierten deutsche Marschmusik.

2002

Internationales Musikertreffen

Remagen

Mit vielen anderen Vereinen wurde Musik präsentiert.

2000

Landesmusikfest

Mönchengladbach

Beim Landesmusikfest konnten wir uns groß präsentieren.

1998 Folklorefestival Bitburg Auch beim Folklorefestival konnten wir überzeugen.

1997

Landesmusikfest

Brilon

Sehr erfolgreich waren wir in Brilon und gewannen als bester Marschwettbewerbteilnehmer eine Pauke.

1995

Bundesmusikfest

Münster

Besonders gelungen war der Auftritt im großen Festzelt im Anschluss an einen erfolgreichen Wettbewerb.

1994

Landesmusikfest

Erkelenz

Erstmals wurde an einem Landesmusikfest teilgenommen.

 

Copyright

Copyright © 2024 TPFC. Alle Rechte vorbehalten.