Ausflug zur Kinderstadt Heerlen

Als Dankeschön für das tolle Programm bei der Kindersitzung, lud die IG Höngener Karneval die kleinen Akteure zu einem Ausflug in die Kinderstadt Heerlen ein. Zur Unterstützung fuhren auch noch zahlreiche Eltern mit.

 

 

 

Am 22. März um 10:30 Uhr trafen sich alle pünktlich bei Peters, um mit dem Bus zum Zielort zu fahren. Dort angekommen, wurden kleine Gruppen gebildet und diese verteilten sich in der riesigen Halle. Keine Attraktion wurde ausgelassen und für jeden war etwas dabei. Und nicht nur die Kinder hatten Spaß, auch die Erwachsenen waren kaum zu bremsen, wenn es in Richtung Wildwasserbahn, Autoscooter, Karussell und Kletterpark ging.

Froh gelaunt traten wir um 16:30 Uhr wieder den Heimweg an, um genauso pünktlich wieder in Höngen zu sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Kindersitzung im nächsten Jahr verabschieden uns mit einem 3-fach kräftigen „Hünge Alaaf“!

 

Copyright

Copyright © 2024 TPFC. Alle Rechte vorbehalten.