Einladung zum internationalen Musikwettbewerb

Das Trommler-, Pfeifer- und Fanfarencorps Höngen veranstaltet am 24. und 25. Juni 2017 zusammen mit der Ausspielung der Selfkant-Wanderplakette einen Musikwettbewerb für Spielmanns­züge.

Diese Einladung ist für alle interresierten Spielmannszüge.

Am Sonntag den 25 Juni werden wir neben einem bewerteten Umzug, dem Wettbewerb um die Selfkantplakette, zusätzlich einen internationalen Musikwettbewerb in zwei Schwierigkeitsstufen (A und B Klasse) durchführen. Für Vereine die am Sonntag nicht teilnehmen können, werden wir am Samstagnachmittag einen Umzug mit anschießendem Bühnenspiel (ohne Wertung) durchführen. Die Bewertung findet durch anerkannte Preisrichter des niederländischen Musikerbundes statt.

Die Teilnahmebedingungen für den Wettstreit findet ihr hier.

Das Anmeldeformular kann hier geladen werden.

Weitere Informationen werden wir nach erfolgter Zusage rechtzeitig zusenden. Wir bitten das Anmeldeformular bis Ende März zurückzusenden.

Wir freuen uns wenn wir im Juni viele Spielmannszüge in Höngen begrüßen können.

Mit freundlichem Spielmannsgruß

TPFC Höngen