Den Spielleutebereich leitet Roger Balter...

Seit August 2012 wird der Verein von Roger Balter geleitet. Er übernimmt sämtliche Ausbildungs- und Dirigentenarbeiten im Spielleutebereich. Weiterhin bildet er unseren Nachwuchs an den Instrumenten Flöte und Schlagzeug aus.

Roger Balter kommt aus dem niederländischen Eygelshoven und steht so in der Tradition unserer niederländischen Ausbilder.

Roger Balter ist ein erfolgreicher Ausbilder und Dirigent, der mit seinen Spielmannszügen bereits mehrfach große Erfolge gehabt hat. Insbesondere mit dem Spielmannszug Wehr bei dem er seit 13 Jahren tätig ist, hat er mehrfach die Selfkant Wanderplakette errungen.

Hier ist Roger mit Reinhard abgebildet, als er am 1. Juli 2012 bei unserem Nachmittagskonzert in Höngen erstmalig vorgestellt wurde.

 

 

 

 

 

 

Copyright

Copyright © 2024 TPFC. Alle Rechte vorbehalten.